Angela & Hubert Niestroy aus Erding

Wo gibt’s denn so was? In keinem 5 Sterne Hotel! Das gibt’s nur bei Armin und Barbara und dem sehr netten und zuvorkommenden Team. Nach einem 11 Stunden langen Flug wurden wir schon früh am Morgen mit einem tollen Frühstück begrüßt und konnten gleich in unser Zimmer um uns von dem anstrengenden Flug zu erholen. Nach der ersten Nacht haben wir unsere knapp 3000 km Tour angetreten und sind zum Urlaubende mit großer Freude für einige Tage zurück in das gemütliche B&B zu « Armin und Barbara » und haben noch ein paar wunderbare und sehr erholsame Tage inklusive Braai verbracht. Die Zimmer sind geräumig, hell, topp sauber, mit TV, Kühlschrank und einem großen und modernen Bad mit guter Duschtechnologie ausgestattet. Das Frühstück ist ein Gedicht und findet im Breakfast Room statt, den die Gäste auch gerne außerhalb des Frühstücks benutzen dürfen. Armin und Barbara haben viele Tipps zur Reisegestaltung für ZA Anfänger. Besonders zu empfehlen ist eine Townshiptour mit Barbara und Armin in kleiner Gruppe. Die Tour ist super individuell und man kommt den Menschen sehr nahe. Auch das gemeinsame Essen am Abend im Township sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn man sich mal nicht so ganz toll fühlt, gibt es auch eine Wärmeflasche und eine Kanne heißen Tee.
Fazit: mit ihrem Team geben die Beiden jedem Gast das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Für uns habt ihr auf jeden Fall 5 Sterne verdient! Wann auch immer – wir kommen auf jeden Fall wieder Ganz herzliche und liebe Grüße senden euch.